Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Hallo,

immer wenn ich in die DB möchte lande ich bei ebay.Was ist da los?
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

"Geh" einfach einen Schritt zurück und dann noch mal in die DB. Dann sollte es klappen.
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

wie meinst du das?Bin ich jetzt ein wenig blöd:2:
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

hallo leute!

hab ein problem mit dem 4000a meiner tante :9:

es laufen 3 megasat mit globo software und seit ein paar tagen ist bei ihr p dunkel.. bei den anderen läuft´s aber ??????

jetzt hab ich die neue globo raufgespielt und es bleibt dunkel....

so nachdem ich sozusagen anfänger bin, wollt ich fragen, ob noch was anderes ausser die software raufspielen muss?

war spitze, wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Hättest du ein wenig gelesen, dann hättest du die Antwort.

Also entweder die neue FW aufspielen, dann ist wieder ok.
Guckst du hier: Link veralten (gelöscht) und gut ist.

oder

oder AU ausstellen bei älterer FW weil der Key sich verstellt.
Anleitung:
danach nur den aktuellen key eingeben und es sollte wieder hell sein
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

hi!

danke vorerst mal für die antwort...

hm.. bin ja leider ein anfänger... aber durchgelesen hab ichs mir und auch die neue firmewire aufgespielt.

globo hab ich probiert - sender gesucht und auf p1 10-20min gewartet... dann die info versuch, dass ich im menue bei p den code editiere (aber nicht verändere)

danach hab ich die truman emu 1.3.89 probiert... und es blieb dunkel

das einzige was ich nicht gemacht habe ist die yumatrumaker raufgespielt.. dies musste ich bei der ersten installation vor ein paar monaten auch nicht machen. gehört die auch rauf?
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

wenn du auf meine Links geklickt hättest, dann hättest du die neuste FW runtergeladen und auch aufgespielt nach der Anleitung. Dann hast du Favoriten Settings(umfangreiche) und Optionstaste drauf und alles ist hell und I.O.
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Super Danke.. hab die software 2 mal raufgespielt.. beim 2ten mal hats funtz!!!! Danke auch für die Gedult ... schöne Grüße von meiner Tante ;-)
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

kann ich diue auch bei globo 7010A aufspielen die oben genante FW
 
Zurück
Oben