1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9600TS oder 9600 Kaufen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von ahla, 23. Juni 2010.

1. ahla

ahla Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

hab vor mich nach langer Zeit von meiner geliebten D-box2 Nokia Sat zu trennen.
    Ich möchte eine gut HD Box Kaufen und bin wegen der hohen Preise bei Dreambox auf die Opticum 9600TS oder 9600 gestoßen. Ich hab mir bei einem Freund die Box angeschaut und muß ehrlich sagen das die Box mir sehr gefallen hat.

Da es zwischen der TS und S Version keinen unterschied beim Preis gib wollte ich eigentlich die TS Version Kaufen. Im Forum habe ich gelesen das es bei der TS Version ein komisches Pfeifen gibt.
    Ist es bei jeder TS so? Was empfiehlt ihr mir die TS oder lieber die S Version?

Ich will das Gerät am DiSEqC Schalter 4/1 EDISION switch anstecken gibt es da Probleme?
    Hat jemand das Gerät mit einem DiSEqC Schalter 4/1 im betrieb?

Danke im voraus für eure Antworten

Gruß

ahla

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. jens-11

jens-11 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 9600TS oder 9600 Kaufen

Den TS brauchst du nur,wenn du parallel zu Sat auch das terestrische Fernsehen genießen willst.
    Mit dem pfeifen sind nicht alle Receiver betroffen.
    War wahrscheinlich eine fehlerhafte Charge.Wenn du so ein Gerät erwischst,kannst du ja tauschen.Meistens sind Geräte von A....zon betroffen.Warum auch immer.

4. Beastmaster

Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Habe ein 9600 ts bei mir und es gibt kein Pfeifen.Der ist an ein diseqc 4/1 angeschlossen (astra,eutel,hotbird,thor) und funktioniert tadellos

5. altintas1976

altintas1976 Guest

Ich hab den 9600 und den x403p, ich würd den x403p kaufen.

Diese Seite empfehlen