1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 9600HD und monoblock LNB!

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von blackjedi, 16. September 2010.

  1. blackjedi
    Offline

    blackjedi Guest

    Hallo Leute

    wie muss ich den opticum einstellen damit er meinen monoblock LNB richtig annimmt?

    Ich empfange nicht alle Programme.... bei einigen hat er einfach kein Signal!

    Wenn ich die dbox2 anschliessen sind alle Programme da!!!

    wäre schön wenn mir jemand helfen kann =)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Opticum 9600HD und monoblock LNB!

    Im Menuepunkt ,,Installation-Automatische Suche" die beiden Satelliten Markieren und danach Suchlauf Starten. Wahrscheinlich hast du noch eine veraltete Senderliste im Speicher. [​IMG]


    mitschke
     
    #2

Diese Seite empfehlen