Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600HD TS und Sportdigital

AW: Opticum 9600HD TS und Sportdigital

Sportdigital läuft bei mir am Opti 9600 HD TS als client einwandfrei.
Allerdings muss sportdigital zum sky-paket zugebucht werden, über austriasat liefs bei mir auch nicht.
 
AW: Opticum 9600HD TS und Sportdigital

Bei der Dream gehts übers Austriasatpaket, am Opti ist es dunkel, verstehe nicht warum nur dieser Sender aus dem Austriasat Paket nicht hell wird.
Kann noch jemand TV1 auf 16° Testen?
 
AW: Opticum 9600HD TS und Sportdigital

Bei mir läuft der über Sky auch nicht als Client.
Genau wie Sport Extra HD und FOX HD...keine Ahnung was das soll. Alle anderen gehen ohne Probs.
 
AW: Opticum 9600HD TS und Sportdigital

Sport Extra HD und Fox HD laufen bei mir als Client. Musst evtl. mal die Transponder löschen und neu anlegen und danach einen Suchlauf starten; hat bei mir bei FOX HD auch nur so funktioniert.
 
AW: Opticum 9600HD TS und Sportdigital

Interessant...zwar wieder mal Opticum-Style völlig willkürlich, aber danke für den Tipp. Werde ich später mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben