1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 9600HD TS und CS mit KD

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von $$$Benni84$$$, 24. September 2010.

  1. $$$Benni84$$$
    Offline

    $$$Benni84$$$ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend, hab mir jetzt nen Monoblock für Astra 19,2 und 23,5 aufs Dach gebaut aber das Dind ist, das auf dem Opti KD nicht frei wird!
    Sky geht alles nur KD nicht...
    Bei meiner Dream funzt es ohne Probleme.
    Was kann das Problem sein, Ich werd noch wahnsinnig mit dieser Scheisse :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. siontx
    Offline

    siontx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Opticum 9600HD TS und CS mit KD

    Hi

    Ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber würde gerne wissen was du mit KD meinst ich habe auch die gleiche Box und die normalen Sender vor allem Pro Sieben und Sat.1 laufen komischerweise nicht Sky hingegen ohne probleme

    Danke für die Hilfe
    ;)
     
    #2
  4. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Opticum 9600HD TS und CS mit KD

    KD = Kabeldeutschland

    ist auf 23,5° aber schon länger so gut wie ganz dicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen