Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Hein_B

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Welchen der beiden Receiver würdet ihr empfehlen, wenn ihr sie beide zum gleichen Preis bekommen würdet?

Können soll er HD+, Sky inkl HD (S02 Karte), aufnehmen und CS (erstmal nur als Client, Server könnte ich gegebenenfalls per Fritz!Box 7270 realisieren)

Ich hatte mich eigentlich auf den Edision eingeschoßen, da er alles kann, was ich brauche und auch recht günstig ist. Heute gibt es aber den Opticum 9600 sogar noch nen 10er billiger.

Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung etwas zu beiden Receivern sagen.
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Wenn du mal hier schaust:
Link veralten (gelöscht)

Das ist der neuen Mini mit Netzwerkanschluss für 109,90 €. Der kann dann alles, was der Vip1 auch kann.
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

So wie ich das sehe nicht. Denke irgendwann wir auch die Produktvielfalt bei Edision zu viel.
Ich persönlich bin mit dem Vip sehr zufrieden - nicht zuletzt wegen unsrem lieben Kunibert.

gruß bewo
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab jetzt erstmal den Opticum für 150,-€ bestellt.
Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen :D
Wo ist denn jetzt überhaupt noch der Unterschied zwischen dem VIP und Mini IP?
Langsam blicke ich da nicht mehr durch :wacko1:

Falls der Opticum nix taugt, geht er halt inne Bucht, bei dem Preis werde ich ihn auch wieder los.
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Würde auch gerne wissen wo es den für das Geld gibt!?
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Zu dem Preis gibt es den Receiver nicht mehr.
War so ein Daily-Shopping Anbieter.
Ich hab zugeschlagen, mal schauen wann er kommt :)
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Der Receiver ist wieder zum gleichen Kurs zu bekommen, bei Interesse PN an mich.
 
AW: Opticum 9600HD oder Argus VIP ?

Du hast Post:emoticon-0154-mail:
 
Zurück
Oben