1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum 9600HD Mini und TS 9600 Prima

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von DonJose, 4. Januar 2013.

  1. DonJose
    Offline

    DonJose Newbie

    Registriert:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir die Opticum HD 9600 TS Prima gekauft,welche Sofware kann ich einspielen,ist es die gleiche wie für die 9600 HD Mini?
    Danke schon mal für Eure unterstützung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 9600HD Mini und TS 9600 Prima

    Hallo!

    Der Mini,Prima sowie der "alte" bzw.Vorgänger vom Prima) 9600er haben unterschiedliche Firmware und Settings.
    Hier findest du alles wichtige zum Prima....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ....und gleich mal deinen Thread in den Primabereich verschoben
     
    #2

Diese Seite empfehlen