Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

{Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

djgreenfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
HAllo,
folgendes problem:
*Hardware:Opticum Prima 9600HD TS(angeschl. über Lan(Fritz-repeater)
Fritzbox 3170
Macbook
Windows PC
Cardsharing server mit SKY+HD(komplett+ HD+)
*problem: Ich kann alles sender von sky sehen sowohl HD als auch SD mein problem ist das ich keine HD+ sender gucken kann. aber der server diese unterstützt ich glaube es liegt daran das ich keine CAID´S einstellen kann.
jetzt meine frage kann ich die daten alle in meine fritzbox(mit freez-image) eingeben und die leitet die daten weiter.ich habe vom server folgende Protokolle: Newcam5.25, camd3 zur verfügung. und kann auf diese per MGCAMD,CCCAM,OSCAM ansteuern. bzw. ich habe informationen dafür.

wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann

greetz
 
AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

gibts hier kein der mir helfen kann?
 
AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

Ist die Freetz dein Server? Oder ein anderes Gerät?

Bau die Line da ein und greif es ab...wenn es von jemand anderen kommt^^
 
AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

glaube nicht das es am Reci liegt, mein Vater besitzt selber den Vorgänger und der hat keine Probs HD+ und Sky über eine Line abzufragen... Server läuft allerdings mit ner S02 und einer weißen HD+
 
Zurück
Oben