Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 Werkseinstellung Passwort nicht vorhanden

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Mein nachbar hat den Opticum 9600 receiver gekauft und nun wollte ich eine aktuelle firmware auspielen.

Leider funktiniert das Kennwort 0000 oder 1234 nicht.

wie kann ich es noch zuücksetzten. Vermutlich hat der Vorbesitzer den Pin geändert.

Danke für eure Hilfe.

Com Port habe ich keinen am PC.
 
AW: Opticum 9600 Werkseinstellung Passwort nicht vorhanden

ne klappt auch nicht. Wie kommst auf 2046?
 
ok dann 9486 und wenn klappt nicht opticum werk reset machen

oder noch ein variant statt eingabe vier mal blau knopf drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 Werkseinstellung Passwort nicht vorhanden

@Danjel4u

...das einzige was funktioniert...suche dir einen älteren Rechner mit serieller Schnittstelle oder kaufe dir einen seriell2USB-Adapter,damit du per RS232 flashen kannst.
 
AW: Opticum 9600 Werkseinstellung Passwort nicht vorhanden

...bereit in die Anleitung eingefügt.
Danke noch einmal für den hilfreichen Tipp.:good:
 
Zurück
Oben