Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 Prima ist Back Sogno 8000 Hd

Ah stimmt. Hab den 800er.
Gibt es für den eine entsprechende Firmware? Kann mir da jemand helfen?
Theoretisch müsste das ja dann eine für den Mini sein, oder? Ich will jetzt nur nicht irgendwas flasches draufziehen und dann geht gar nix mehr.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe da was gefunden....Link ist nicht mehr aktiv.
Aber von mir ungetestet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 9600 Prima ist Back Sogno 8000 Hd

hallo Jens,
habe die für den sogno hd800 mal draufgemacht.
irgendwie startet der emu nicht. mit 8888 im menü.
hast du eine idee? oder eine neuere firmware? bzw. woher ist die, damit ich dort mal fragen kann . danke
 
Zurück
Oben