Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 Prima full HD

maundania

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen
Wollte mir ene alte Firmenware wieder aufspielen, kann sie aber nicht finden wo ich sie downloaden kann.
Vielleicht weiss jemand wo ich sie finden kann 3.32

Danke im vorraus
 
AW: Opticum 9600 Prima full HD

Hallo
ja habe gesehen das es nicht geht, nun habe ich andere Version genommen,
wie 4.32, 4.33, 4.35 usw bis 4.40 aber ich habe immer probleme das nicht alle Sender mit HD kommen, mal ist bei der Firmenware wieder der Sender da aber ein andere wieder nicht.
Nun habe ich versehndlich ( unwissend ) im Menü bei AV anstatt Pal das andere genommen, ich weiss aber nicht mehr wie es genau hies, endweder NTSC oder SDTV, nach einem neustart kommt kein Bild mehr und ich kann die Box nicht mehr bedienen nur auf dem Display steht der Sende ARD HD, kann aber nicht umschalten oder ins Menü reingehen um wieder auf Pal zu stellen.
Besteht eine Möglichkeit dieses wieder in den alten Zustand zu bringen?

Vielleicht weisst du was, danke im vorraus

Gruss Ralf
 
Schließe ihn mal über Scartkabel an, vielleicht hast du dann wieder ein Bild und kannst die Einstellungen im Menü rückgängig machen.
 
AW: Opticum 9600 Prima full HD

HAll
leider geht das auch nicht, da ich mit der Fernbedienung oder an der Box selber keine funktion mehr habe, steht immer beim neuem hochfahren, Das Erste sprich ARD und das war es.

Aber trotzdem danke

Gruss ralf
 
Zurück
Oben