1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9600 mit Astra 19,2 & 25,5

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Bunnes, 8. Februar 2011.

  1. Bunnes
    Offline

    Bunnes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Opticum 9600 mit Astra 19,2 & 23,5

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen meine Satanlage umgerüstet und nutze nun ein Monoblock LNB für Astra 19,2 und 23,5. Jedoch bekomme ich es auf der Opticum nicht hin das ich alle sender der bei einem Scan rein bekomme.

    Auf meine DM800 hat es wunderbar funktioniert.

    Leider konnte ich keine aktuelle Senderliste in der DB finden deswegen bitte ich um euerer hilfe. Brauche keine fertige Senderliste. Würde mir diese auch selber sortieren. Jedoch weis ich echt keinen rat mehr wie ich die 2 Satelitten mit der Opticum gescannt bekomme :(

    Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.



    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen