1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Opticum 9600 Mini - Von NAS streamen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von haribo1000, 11. November 2013.

  1. haribo1000
    Offline

    haribo1000 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    wir haben uns heute den "VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver" bestellt. Der kann auf ein NAS aufnehmen. Jetzt wäre es natürlich Klasse wenn ich mit meinem 9600 Mini irgendeine Chance hätte die aufgezeichneten Sendungen zu streamen. Habt ihr eine Idee ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Opticum 9600 Mini - Von NAS streamen

    Geht nicht mit dem 9600er :emoticon-0145-shake
     
    #2

Diese Seite empfehlen