1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum 9600 HD und CCcam Lines

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von albatro, 13. Dezember 2013.

  1. albatro
    Offline

    albatro Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe die CCcam lines manuell eingegeben(opticum 9600 hd prima) ,komischerweise läuft für ca 15 minuten denn ist alles dunkel ,wenn ich den receiver von strom trennen und wieder verbinden läuft aber nur für kurze Zeit(ca 15 min) die cccam habe ich auf einen Dreambox getestet läuft alles normal ,ich habe verschiedenen software getestet ohne erfolg,ich bin dankbar für jede hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 9600 HD und CCcam Lines

    Das liegt nicht am Opti,sondern an der CCcam-Version auf dem Server.
    Mehr dazu hier....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen