Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

tommili1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich hab einen opticum 9600 hd ts mit einer sky s02 karte. ich habe die 3.37 software aufgespielt und die softcam dazu.die össis sind hell,aber nur,wenn ich die karte rausmache. stecke ich sie wieder rein,ist wieder dunkel
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

Hallo!

Ist leider ein Bug in der Soft,wobei auch die HD+ Karten im Reader nicht laufen.
Entweder Karte immer ziehen bzw.Alphacryptmodul für die S02 besorgen.
Mehr Lösungen gibt es bis jetzt nicht.....
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

danke für die schnelle antwort. da warte ich noch,vielleicht gibts ja mal eine bessere soft
 
Zurück
Oben