1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von mole84, 30. September 2010.

  1. mole84
    Offline

    mole84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mir den Receiver neu gekauft und bin eigentlich zufrieden, es gibt nur ein Problem das wirklich störend ist, der Receiver piept/fiept im Standby durchgehend! Sobald ich ihn einschalte ist es weg!

    Ist der Receiver defekt und sollt eich ihn umtauschen oder liegt es an einer EInstellung oder Treiber?

    Bitt eum Hilfe, es nervt!

    Oder sollte ich zum Opticum 9600 HD wechseln, da piept es angeblich nicht!?! Kann ihn nämlich noch zurückschicken (amazon)!?

    Bitte um Hilfe!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

    Ich würde sagen schick das Ding zurück. Hast vermutlich Pech gehabt :(
     
    #2
  4. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

    :kez_03: Retoure zum hersteller bzw händler !!!Absulut die einzigste möglichkeit:emoticon-0184-tmi:
     
    #3
  5. mole84
    Offline

    mole84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

    Na dann zurück zu Amazon damit!
    ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen