1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von arco75, 26. Juni 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich spiele mit dem gedanken, mir eine opticum 9600 HD TS zuzulegen, allerdings weiss ich jetzt nicht genau, ob sie Kabelfernseh tauglich ist, Sie hat ja Sat und Antennenanschluss, wer hat dieses modell und kann mir da weiterhelfen?
    Danke für eure hilfe im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

    Ist meines Wissens nicht möglich,da kein Kabeltuner eingebaut ist.
    Du kannst damit "nur"DVB-T schauen,d.h.digitales terrestrisches Fernsehen,was in deinen Wohnort verfügbar ist.
    Ansonsten nach einem DVB-C Receiver Ausschau halten.
     
    #2
    arco75 gefällt das.
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

    Hi,
    danke dir, dachte mir das schon, war nur nicht ganz sicher. ist aber schwer die opticum 9600 als kabelgerät zukriegen, hier im board gibts die ja nur für sat. Naja, dann weiss ich erstmal bescheid zum glück hab ich erst nachgefragt.
    Schönes wochenende wünsche ich dir


    Kein Plan wie das geht, daher bitte ich um schliessung des threads, danke
     
    #3
    jens-11 gefällt das.
  5. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

    Es gibt einen Receiver 100 % baugleich dem opticum 9600 nur anderer name und front.

    Das der ist der Mirage 1704 HD mit Kabeltuner

    h++p://lmpcsatelite.com/loja/index.php?main_page=product_info&cPath=8_7&products_id=265
     
    #4
  6. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

    danke dir, sieht mir nach ner alternative aus, mach mich mal bischen schlauer, weil cs muss sie ja auch können ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen