Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600 HD TS freezer bei CS

hizni31

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hey leute

hab schon seit längerem ein problem mit meiner opticum

ich empfange cs mit meiner opticum nur leider habe ich immer alle paar minuten kurze freezer?

woran kann das liegen

angaben zum receiver:
opticum 9600 HD TS
software 3.27
bootloader.4.03
empfange cs

danke schon mal im voraus
 
AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

wenn der Server nicht CCcam_2.0.11 oder 2.1.1 fährt, dann treten Freezer beim Opti auf. Ob ein Update auf 3.28 hilft, weiss ich nicht.
 
AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

also ich hab auch schon aus 3.28 geupdatet das funz genau so wenig

weiß keiner nen ratschlag

danke
 
AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

Was für ein Server ist es denn? Wenn du in keinem kleinen privaten Netzwerk bist. liegt das sicher am Server wegen Überlastung ;)
 
Zurück
Oben