1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opticum 9600 HD TS freezer bei CS

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von hizni31, 3. Oktober 2010.

  1. hizni31
    Offline

    hizni31 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey leute

    hab schon seit längerem ein problem mit meiner opticum

    ich empfange cs mit meiner opticum nur leider habe ich immer alle paar minuten kurze freezer?

    woran kann das liegen

    angaben zum receiver:
    opticum 9600 HD TS
    software 3.27
    bootloader.4.03
    empfange cs

    danke schon mal im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

    wenn der Server nicht CCcam_2.0.11 oder 2.1.1 fährt, dann treten Freezer beim Opti auf. Ob ein Update auf 3.28 hilft, weiss ich nicht.
     
    #2
  4. hizni31
    Offline

    hizni31 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

    also ich hab auch schon aus 3.28 geupdatet das funz genau so wenig

    weiß keiner nen ratschlag

    danke
     
    #3
  5. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: opticum 9600 HD TS freezer bei CS

    Was für ein Server ist es denn? Wenn du in keinem kleinen privaten Netzwerk bist. liegt das sicher am Server wegen Überlastung ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen