Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 hd Prima

meyermario

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe den Opticum 9600 Prima mit FW 4.41,
bei verbindung auf meinen Home cccam Server habe ich des öfteren verbindungsverluste, der Server läuft gut habe auch schon das netzwerk überprüft, scheint auch ok zu sein.
wen ich das Netzwerkkabel was am Reciever ist kurz Ziehe also etwa 5 sec.
Geht es wieder für ne weile, ich weiß net mehr weiter, habe auch schon dem Reciever eine feste IP zugewiesen, leider ohne großen erfolg das Problem bestand weiter hin.
die Abbrüche sind total unregelmäßig einmal nach 2 min dann vielleicht mal nach 2 h.
Mein home server liegt hinter einer Fritz Box 7270, mein port 12000 ist in der Fritzbox auch freigegeben.
 
AW: Opticum 9600 hd Prima

hast du schon mit andere kabel versucht oder bei router andere lan anschlüss
 
AW: Opticum 9600 hd Prima

habe mal mein Kabel getauscht und dauer Ping gemacht, was auch gut funktioniert hat.
Bis es auf ein mal wieder abgebrochen ist.
Es war dann auch nicht mehr möglich ihn an zu pingen, habe dann mal zum testen die smartcard rein gesteckt und sie da keine abbrüche mehr er hielt über die ganze zeit die verbindung aufrecht.
Habe testweise auch mal andere FW eingespielt, aber leider gleiches Problem ;(
 
AW: Opticum 9600 hd Prima

Hi!

Vermutlich die eingebaute Netzwerkkarte defekt.
Originalsoft drauf und zurück zum Hersteller.
Mehr fällt mir da auch nicht ein,zumal du nicht der einzige mit dem Problem der Netzwerkabbrüche bist.
 
Zurück
Oben