Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD mit wlan?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Dlink 615 als Repeater benutzen?

Hallo

Ich hab ein Dlink 615 rumliegen und möchte mein opticum damit ins wlan verbinden.
mein haupt router wird ein Fritzbox 7320 sein.

kann ich nun dlink router als Repeater benutzen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

Nein, der geht weder als Repeater noch als Client über WLAN.

bebe
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

sowas gehört auch besser in den Routerbereich. Hat ja wenig mit Opticum zu tun
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

das hat nicht nur wenig mit Opticum 9600 zu tun sondern garnichts, das wollte der User aber in einem anderen Forum nicht glauben nachdem sein Beitrag verschoben wurde :emoticon-0127-lipss
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

Ich brauche ein wlan gerät für OPTICUM was soll jetzt verkehrt sein?
Was soll ich im router bereich? Ist opticum ein router?
Oder kennt jeder router besitzer opticum?
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

du willst es wohl nicht verstehen, die beiden Geräte, die sich per WLAN verbinden sind keine Receiver sondern zB zwei Router, einer als WLAN-Bridge.

Wenn die WLAN-Verbindung dann steht ist es völlig egal ob ein Receiver, ein PC oder sonstwas an der WLAN-Bridge per LAN-Kabel angeschlossen ist.
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

Ja aber es muss trotzdem für opticum geeignet sein. Sonst kauf ich irgendwas das nicht mit opticum funzt.
Hier kann jeder opticum besitzer berichten was sie für ein router benutzen.
Naja egal ich hab ehe schon was gefunden. Macht es dicht.
 
AW: Opticum 9600 HD mit wlan?

Link veralten (gelöscht)

nicht getestet aber scheint was intressantes zu sein
 
Zurück
Oben