1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Mastermind1, 8. März 2011.

  1. Mastermind1
    Offline

    Mastermind1 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab regelmäßig Probleme mit "hängern/freezern" beim anschauen von hd+ Sendern (RTL HD, SAT1 HD usw.) mit meinem opticum 9600 (S20) also ohne DVB-T.

    Firmware habe ich schon verschiedene durchprobiert... letzte getestete Version war "update main full 20101132 fs2 3.30".

    Funktioniert eigentlich die ORIGINAL Hersteller Firmware mit HD+? (die habe ich noch nicht getestet)

    Ich setze kein CCAMD oder ähnliches ein.

    Macht diese Mirage Firmware Sinn? Gibt es dort keine Probleme mit HD+?

    Receiver ist per HDMI am TV angeschlossen.
    Ton ist auf altem DVD-Receiver angeschlossen per "Chinch".
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

    Dann probier mal die neuste Firmware 3.33 Laut Usern soll damit die Karte gut funktionieren.

    bebe
     
    #2
  4. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    AW: opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

    Ja mit der SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    läuft alles ohne Probleme!!
    Mit meiner HD02 keine freetzer!!
     
    #3
    katze28100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen