1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9600 hängt sich auf bei Wiedergabe von aufnahme auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von slasher012, 14. Juni 2010.

  1. slasher012
    Offline

    slasher012 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    kennt jemand das problem und kann mir helfen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 9600 hängt sich auf bei Wiedergabe von aufnahme auf Festplatte

    Liegt zu 99% an der Festplatte.Meist hilft ein formatieren mit dem Opti,ansonsten hilft nur ein Wechsel der Platte.Ich habe mit Intenso Memorystation(2.5 "/250GB/37Euro) gute Erfahrungen gemacht.
     
    #2
  4. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum 9600 hängt sich auf bei Wiedergabe von aufnahme auf Festplatte

    Ja das habe ich auch :JC_hmmm: aber seitdem ich die mirage soft draufhabe keine probleme mehr mit aufnahmen :dance3: und die soft kostet NIX ne neue platte schon
     
    #3
  5. slasher012
    Offline

    slasher012 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum 9600 hängt sich auf bei Wiedergabe von aufnahme auf Festplatte

    vielen dank für die schnellen antworten,welche software muss genau drauf,hab momentan die 3.6 vom hersteller drauf!!!!
     
    #4
  6. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum 9600 hängt sich auf bei Wiedergabe von aufnahme auf Festplatte

    Dann flash erstmal eine ab 3.21 hier aus der DB ,mit oder ohne emu musste selber wissen !! aber drauf achten das du auch die richtige nimmst für den S oder TS mit emu oder ohne, Main full ist mit emu !!!! und dann wirste sehen wirds auch gehen:dance3: oder einfach die nehmen für den 9600 HD s wenn du keinen ts hast update_main_full_20100601_fs2_3.26
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
    #5

Diese Seite empfehlen