Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 gibts cccam 2.1.4 ?

AW: Opticum 9600 gibts cccam 2.1.4 ?

wenn du die neue Firmware mit CCcam 2.1.4 nicht selber programmierst ......

wohl eher nicht!

wie kommt man auf soetwas ?? meinst du du tauschst auf so einem receiver mal eben die cccam per ftp aus ..... oder wie denkst du dir das !!??

das ist ein receiver, in dessen firmware ein paar spezies einen cccam-clienten als emu "eingepflanzt" haben .....
das ist keine dreambox oder ein vergleichbarer linux-receiver.

ihr wollt wohl alle für die paar euronen eine "eierlegende wollmichsau" :DDD
 
AW: Opticum 9600 gibts cccam 2.1.4 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

finde einen unangemessene Antwort; ich bin auch auf der Suche nach einer preiswerten Erweiterung eines "Linuxsystems"; finde die Frage akzeptabel, die Antwort nicht; mit solchen Abfuhren wird die Forumsidee nicht gerade unterstützt, ich wollte mich lesend informieren, solche Äußerungen lassen mich das Forum verlassen und das Produkt links liegen; ist das deine Absicht. Dann kann ja jeder für 4 receiver 4000 Euroren auswerfen , 4 Vollabos und einen IT Spezialisten + Satbauer

schade, es gibt auch genug freundliche Forummembers; mach doch einfach was anderes oder antworte nicht, wenn du nur unfreundlich bist.
 
AW: Opticum 9600 gibts cccam 2.1.4 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht, was du hast. Sicherlich ist Data´s Antwort etwas forsch geschrieben, aber sie enthält alle Infos die eine gscheite Antwort auf diese Frage enthalten sollte und beleidigend ist er auch nicht geworden.

Die CCcam ist fest in der Firm implementiert.
 
Zurück
Oben