1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opticum 9600 cccam und lokal karte

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von ivopappers, 23. Juli 2010.

  1. ivopappers
    Offline

    ivopappers Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allen
    habe seit gestern ein opticum 9600 HD. Habe cccam laufen aber wenn ich dabei ein karte im opticum mache gehen nur die kanalen von karte auf und die kanalen was ich normal uber cccam bekommen gehen nicht auf. wenn ich die karte wieder raus hole geht alles wieder auf? habe jetzt firmware 3.26 in die box.
    Habe da mehr von euch das problem?
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opticum 9600 cccam und lokal karte

    ja das kenn ich und das kannste auch glaube ich nicht ändern !!
     
    #2
  4. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: opticum 9600 cccam und lokal karte

    Jo ist normal, obwohl ich z.b C line für drine hatte mal zum Test von einem Polen Server und Sky und Hd+ ging zwar alles aber Ummschaltzeit war schlecht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen