Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9500 HD kommt nicht aus dem Boot

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
nachdem ich dieses Image geflasht habe (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+ fährt die Box nach dem Boot sofort zurück in den Standby, dass konnte ich schon beheben durch einspielen der Originalsoftware mit AVupgrade und dann wieder einspielen des Images oben über USB, sie läuft dann auch einige zeit wieder ordentlich. Nun wollte ich vorhin fern schauen und sie ließ sich nicht über die fernbedienung starten, nachdem ich den ein-ausschalter betätigte bootete sie und fiel wieder in den standby, nun muss ich wieder über avupgrade erst die prozedur durchführen wie oben, liegt das nun an der box selbst, oder ist es das image? es gibt ja leider kein anderes mit cccam emu:emoticon-0122-itwas











:047:

Könnte ausflippen, gestern abend nochmal alles hübsch neu installiert, sender wieder schön sortiert, wollte grad einschalten, das selbe wie gestern wieder, bootet kurz bis zum programm und dann sofort zurück in den standby, was ist das denn?:381:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben