Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500 HD als Client mit Homecamd???

Robin666

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten,
ich bin am überlegen ob ich mir diesen Receiver gebraucht kaufe,
er soll als Client laufen, dafür müsste er aber Homcamd als Client unterstützen,
tut er dieses?
 
Soll auch erstmal nicht über einen Router laufen,
sondern über einen Edision mini ip der als Server läuft.
Aber wenn der Opticum auch Homecamd als Client kann dürfte es ja keine Probleme geben.
Leider hat der 9600 kein Homecamd, sonst hätte ich mir den zugelegt.
 
Ob du natürlich noch einen gebrauchten 9500er bekommst ist fraglich.
Alternativ soll auch der Opticum X403 (baugleich der Digiquest 6670) als Homecamd funktionieren.
 
Zurück
Oben