Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100CCX und Smartcard KD

uelzen15

Newbie
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und Gruß an alle,
da wir jetzt im Dunkeln stehen, muß ich wohl auf meine neue Smartcard von KD zurückgreifen - habe immer noch ein Abbo für P... Sport und seit Mitte Oktober die neue Karte von Kabel Deutschland - unbenutzt. Die Karte ist für meinen alten TechniSat Digital PR-K. Frage - kann ich die Karte auch mit dem Opticum 71ooCCX (hat CARD Reader) nutzen - falls ja - sind irgendwelche Besonderheiten/Einstellungen zu beachten. Danke für die Antwort im voraus.
 
AW: Opticum 7100CCX und Smartcard KD

Nö, der hat ein Conax leser das dürfte nicht funktionieren.
Steck doch einfach mal die Karte rein und schau was passiert.
Kannst den ja mal posten was der resi macht.
 
AW: Opticum 7100CCX und Smartcard KD

Jo Holzi,
Ich habe einen Opticum 70000 ccx mit Conax verschlüsselung. ich bin bei einem Privatanbieter wilhelm Tel.
Habe ich eine möglichkeit die Conax Keys per hand einzuspielen???
Wenn nicht, was benötige ich genau, damit ich die Conax Verschlüsselung frei bekomme??

Danke schon mal

Zoom
 
AW: Opticum 7100CCX und Smartcard KD

Habe auf meinem Opticum 7100 CCX versucht, die neue Karte von KD (bestimmt normalerweise für einen Technisat PR-K mit Premiere Sportabbo) zu benutzen - funzt!!! Karte in Pfeilrichtung - aber Chip oben - in den Kartenschacht, läuft. P....
ist ja für 14 Tage als Service freigeschaltet. Alte Firmenware ist noch gespeichert - Select Kino und RedX Club auch hell.
CA Einstellungen - Card Info
Slot 1: Beta Crypt
R2:
 
AW: Opticum 7100CCX und Smartcard KD

Na bestens...aber das pfunzt nur mit geänderter FW mit der Originalen FW wohl eher nicht
 
AW: Opticum 7100CCX und Smartcard KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe leider kein KD sondern WT = Wilhelm Tel. die haben auch ihr Pay Paket mit tollen sachen aber als damals die Rechte für die Bundesliga gingen sie an Arena und weil WT mitmischen wollte, haben sie sich auch auf conax geschaltet.... :33::20:

ich habe mich selbst ein wenig schlau gemacht und ich denke, da werde ich ohne Diablo Cccam nichts machen können und dann kann ich den resi 7000 ccx wohl auch nicht mehr gebrauchen...????

mfg
 
Zurück
Oben