1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 7100ccx loader bleibt beim upload bei 2% hängen

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Flash2008, 20. September 2008.

  1. Flash2008
    Offline

    Flash2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    endlich mal wieder hier im boar, leider gleich mit nem proplem
    nachdem mein opti nun die letzten glaub 6 monate super lief, gan nie probleme, kleine hänger aber na gut, hat er sich heut auf stur gestellt und blieb schwarz.
    Erster key wechsel bei dem AU versagte. hatte noch die glaub 27er software drauf.
    Also ging ich ins board und lud mir die 47 AU.dll von Swedsoft, nun mein problem, ich will die software aufspielen aber mein Loader bleibt beim aufspielen der neuen software bei 2% hängen und es tut sich nichts mehr, im task manager kommt, keine rückmeldung beim ausführen von AVUploder
    was könnte diese problem verursachen?
    Weiss jemand bescheid oder hat ne Lösung??

    Wär echt super
     
    #1

Diese Seite empfehlen