Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100ccx loader bleibt beim upload bei 2% hängen

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute,

endlich mal wieder hier im boar, leider gleich mit nem proplem
nachdem mein opti nun die letzten glaub 6 monate super lief, gan nie probleme, kleine hänger aber na gut, hat er sich heut auf stur gestellt und blieb schwarz.
Erster key wechsel bei dem AU versagte. hatte noch die glaub 27er software drauf.
Also ging ich ins board und lud mir die 47 AU.dll von Swedsoft, nun mein problem, ich will die software aufspielen aber mein Loader bleibt beim aufspielen der neuen software bei 2% hängen und es tut sich nichts mehr, im task manager kommt, keine rückmeldung beim ausführen von AVUploder
was könnte diese problem verursachen?
Weiss jemand bescheid oder hat ne Lösung??

Wär echt super
 
Zurück
Oben