Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100ccx - K02 Karte (NagraVision) von Kabel Deutschland wird nicht erkannt

MikerG

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, ich habe heute meinen Receiver erhalten und ersteinmal im Originalzustand angeschlossen. BlindScan durchgeführt. Nun sind alle Sender gefunden. Wenn ich nun in den Kartenschacht meine Karte von Kabel Deutschland stecke, dann wird diese nicht erkannt (unter Menü -> Punkt CA Einstellungen wird unbekannte Karte angegeben) und die normalen Sender, die ich mit meinem Samsung Receiver empfangen konnte, werden nicht entschlüsselt. Ist der Card Reader für solche Karten nicht geeignet??

Auch habe ich ein pixeliges Bild und zwar auch, wenn ich mit dem Receiver direkt an die Antennendose gehe. Bei dem Samsung Receicer ist das Bild perfekt, auch handelt es sich um eine neue Multimedia-Dose von Kabel Deutschland. Bei der Installation wurde das Antennensignal gemessen und als sehr gut eingestuft.

Ist der Receiver nicht wirklich geeignet oder wo liegen meine Probleme. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
 
AW: Opticum 7100ccx - K02 Karte (NagraVision) von Kabel Deutschland wird nicht erkann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig! Da ist wie drauf steht ein Conax drinne, und damit wird nur sehr wenig verschlüsselt! Irgendwo bei den Skandis und ich glaube ein Kabelanbieter aus AUT, wenn ich mich net irre!

Spiel dir nen emu druff und gut!
 
AW: Opticum 7100ccx - K02 Karte (NagraVision) von Kabel Deutschland wird nicht erkann

dann sollte auch des annere laufen...
 
Zurück
Oben