Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100 CX Hilfe bei PW

redsoul

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
erstmal hallo an alle..
habe versucht mich in das thema hineinzuarbeiten aber anscheinend mache ich noch nicht alles richtig...

habe einen Opticum 7100 CX gekauft und wie im forum beschrieben die Firmware startrack draufinstalliert.
danach habe ich den aktuellste key im forum eingegeben(nach eingabe 9339) für pw bleibt jedoch alles dunkel..
was muss ich denn noch machen, wäre für hilfe sehr dankbar.
beste grüsse
 
7100cx und Auswahlkanäle pw

hallo, habe es irgendwo gelesen aber finde es nicht mehr...habe heute meinen 7100cx mit firmware etc. versehen... mittlerweile pw au .. aber sportkanal, erotik etc. lassen sich die programme nicht aktivieren taste i und 0 bringen mich zwar zur Auswahl...aber wenn ich mit ok bestätige funzt nichts.... weiß jemand rat....viele dankeschön im voraus.....:redface:
 
phantom....kannst du nochmal??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe leider nichts mehr gehört..und rumprobiert..jetzt fw trumann 5119 version 2.4.18 aufgespielt..gleiches problem..kann die sportkanäle etc. bei pm nicht aufrufen...i + 0 führen zum untermenue, aber mit ok, kein aufruf...HILFE
 
Zurück
Oben