Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Neuer Reciver und die Sofware aufgespielt. Bekomme aber keine Senderliste angezeigt. Liegt es an dem Blindscan? Wie kann ich den machen? Ich hoffe mir kann einer helfen.
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

Welches Teil hast du denn genau?

Den 7100CCX für Kabel-TV?

Zunächst dann Anschlüsse kontrollieren:
- Kabel aus der Dose muss in RF rein und dort auch wieder raus.

Soft muss die, mit der Bezeichnung _c sein.

Mal bitte mit den Versionen in der Datenbank überprüfen, ob du die richtige aufgespielt hast.

Das o.g. gilt nur für den 7100CCX Kabelreceiver.
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

Ich habe meinen Fehler gefunden. Meine Anleitung ist nicht auf deutsch und da habe ich nicht sofort gesehen, wie man sich die Sender suchen lassen kann.
habe jetzt alle Sender aufgelistet, aber leider habe ich auf RTL und Sat1 und noch ein paar weiteren leider nur ein schwarzes Bild. woran kann das denn liegen? Es handelt sich um einen 7100CCX mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.16_all.dld SW.
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf dem 7100ccx (Cable-Receiver) zur verwendung in Kabelnetzen (z.B. KabelDeutschland, wo auch die privaten Sender verschlüsselt werden) bekommst Du nur PW mit EMU hell. Für die anderen brauchst Du eine SC. Oder einen He@d SD7200.
Das wurde aber auch schon einige male im Forum geschrieben.
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

Habe ich nicht gefunden. Mit dem He@d SD7200 brauche ich aber dann keine Karte? Da reicht die SW?
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

schau mal nach deinen kabeln .. strippen .. ob die richtig drauf sind war bei mir auch falsch ..
aber nu ist alles :hell
 
AW: Opticum 7100 ccx firmware + alle key's

huhu, ist der opticum 7100ccx empfehlenswert um die sonne für kabelfernsehen scheinen zu lassen? danke und lg.....Kimi
 
Zurück
Oben