Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

Surfer07

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Gerne möchte wissen, wie man per Fernbedienung PW-Keys in Opticum 7000CX eingibt, also die Vorgehensweise.

Schon mal danke im Voraus!

Surfer07
 
Habe die rar-Datei runtergeladen und den Inhalt mit einigen Ordner angesehen und komme irgendwie da nicht klar bzw. finde da die entsprechende Anleitung nicht, sorry. :confused:
 
opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16
 
Vielen Dank Black Dragon!!!

Eine Frage noch:
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass die Keys automatisch aktualisiert werden, ohne, dass man diese per Kabel oder FB eingeben muss?? Wenn ja, was muss dann eingestellt werden?

Danke nochmal!

Gruß,
Surfer07
 
Key eingabe

Bin das erste mal hier also Hallo erstmal.

Ich habe einen Opticum 7100CX mit der Truman Firmware wenn ich dann ein Key eingabe mit der FB mache speichert mir die Box den Key nicht wenn ich diese ausschalte?Solange die Box läuft bleibt der Key drinne.

Gibt es da einen Trick zum speichern oder liegts an der Box oder Image?

Gibt es eine Au für die Box?

mfg Rover
 
AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

Hallo :)

Ich besitze auch den Opticum 7000CX und würde gerne den Key über die FB eingeben! Wenn ich aber die 9339 eingebe, komme ich leider nicht in das Menü zur Eingabe :-(
Woran kann das liegen?
Gibt es noch eine andere Kombination?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben