Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000ccx

Matrixxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Opticum 7000ccx auch mit ner orginal Karte
von KD läuft?
Danke schon mal
Mario
 
AW: Opticum 7000ccx

Auf meinem 7100CCX läuft die neue Karte von KD. Habe noch ein Sportabbo von P..., Karte von KD normalerweise für einen Technisat PR-K. Karte in Pfeilrichtung - aber Chip oben - in den Kartenschacht des Opticum 7100 CCX - funzt.
CA Einstellungen - Card Info
Slot 1: Beta Crypt
R2 : None
Card
 
AW: Opticum 7000ccx

Hallo Zoom, das Thema würde mich auch interessieren. Bin auch WT Kunde. Wäre schon cool, wenn man die WT-Sender entschl. könnte. Würde ja zumindest einen Teil der "PW Sender" wieder bringen (Scifi etc.) mfg mojo
 
AW: Opticum 7000ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo Mojo geht mir genau so,

es soll ja auch machbar sein, allerdings habe ich bisher nur in Erfahrung bringen können, dass es mit einer Diablo Light Cam gehen soll, darüber hinaus auch noch mehr, allerdings liegt in mom bei 75€ und dann noch den resi liegt bei 80€

Ich suche auch gerade schon nach einer günstigere Lösung aber bin da aber nicht viel weiter gekommen.
Ich habe eine Share Anleitung auf der Globo Seite gefunden, die auf Russisch ist aber da werde ich noch nicht schlau draus und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es eine Lösung für unser Problem sein könnte...

Ich werde hier weiter machen und wenn ich was schlaues heraus finde, poste ichs hier und bis dahin einfach hoffen...


Gruß
 
Zurück
Oben