1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 7000CCX und Cablecom (Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von MuMa, 19. Mai 2009.

  1. MuMa
    Offline

    MuMa Newbie

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    kann mich jemand über den aktuellen Stand von Cablecom aufklären? Ist der Empfang von Cablecom in der Schweiz mit dem Opticum 7000CCX möglich?

    Ich spiele gerade mit der FW_globo_5119_2.4.57 herum und sehe nur einen schwarzen Bildschirm ::JC_hmmm:

    Gruß
    MuMa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Flohi123
    Offline

    Flohi123 Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opticum 7000CCX und Cablecom (Schweiz)

    Die FW die du da hast ist falsch da muss ein c drinn sein für Cable so wie hier globo_5119_cool_emu_c_2.4.57_all
     
    #2
  4. MuMa
    Offline

    MuMa Newbie

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum 7000CCX und Cablecom (Schweiz)

    Hey Flohi123,

    ich habe schon die richtige FW verwendet (war zu faul den kompletten Namen anzugeben). :aha:

    Danke und Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen