1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum 7000ccx mit Unitiymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Don111, 9. Dezember 2009.

  1. Don111
    Offline

    Don111 Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe seid über einem Jahr einen Opticum 7000ccx in der Ecke liegen.... nun habe ich ein kleines UM Abo.Meine Frage ist kann ich den Receiver mit der Karte benutzen.Wenn ja wie muß ich es anstellen das er läuft....
    Danke im vorraus für die Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Opticum 7000ccx mit Unitiymedia

    also am nbesten mal probieren.
    Welche FW ist denn drauf? ansonsten mal doie letzte aktuelle flashen, dann sollte es wohl gehen
     
    #2
    madhaed gefällt das.

Diese Seite empfehlen