Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000C

Imohtep

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hildesheim
Hallo Leute ich habe den Rec. opticum 7000C und möchte die Orginal Software Version haben die drauf war als ich das gerät bekommen habe.

Ich habe eine Gepatchte truman version drauf doch ich möchte die Orginal version schon alleine dashalb haben zur sicherheit falls ich diese irgend wann einmal wieder drauf haben möcht.

Kann mir jemand bitte helfen diiese zu finden?

MFG. Imohtep

Ps. An Alle Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 no 3St:15min dann geht es ab!!!!!!!
 
Nice

Danke holwurm das scheint es schon zu sein.

An alle die das noch lesen lasst euch nicht davon abhalten was rein zu schreiben man vielleicht habt ihr auch ein paar interesante Links die ich mir mal ansehen sollte.

Mfg. Imohtep
 
ist egal welche original firmware nimmst ,hauptsache es ist eine c-serie ;) man kann auch software update machen,es tut auch kein händler überprüfen ob du das ding gepatch hast...gehe mal davon aus das du das ding zurückgeben willst
 
Ein Frohe Neues Jahr 2008 das EM Jahr!

Das gerät will ich auf keinen fall zurückegben Premiere schauen ist doch eifach geil Fußball, NHL, Movies & Serien unw.
Besser geht es nicht und, dann noch alles ohne dieser drecks Werbung die schon manches mal 5 min. und länger dauert z.b. bei den Simpsons auf Pro 7.

Die seite die mir der Holzwurm gezeigt hat ist sehr gut doch ich komme nicht so damit zurecht wie ich dachte. Auf dieser Seite habe ich eine Polnische version gefunden vielleicht ist sie das ja aber vielleicht habt ihr doch noch andere.

Allso nochmal ich suche Eine Orginal version mit der ich wieder allle Programme Empfange. die
Jetziege Trumen version die ich drauf habe erlaubt mir nur 133 Programme zu schauen.

Die Orginal version die ich meine sollte gleich eine Sendeliste dabei haben in der ich über die Opticum Toolbox einstellen kann wie ich die Sender haben möchte.
Es sollte die version sein die drauf war als ich das gerät bekamm allso müsste das ja eine Optium Software sein oder?
Es kann natürlich auch eine andere sein Hauptsache eine version die mir alle sender ermöglicht.

Es wäre schön wenn ihr mir noch einmal einen Link reinsetzen könnt wo ich die bekomme möglichst gleich den Downlod Link das wäre echt super von euch.

MFG. Imohtep
 
Du must nur ne andere Senderliste aufspielen...dann hast du mehr kanäle....
Hat nix mit der Original zu tun.
Wenn Original FW dann das meiste dunkel.....und alle kanst du eh nicht hell sehen
 
Eine andere Senderliste muss das nicht eine sein die Zum Orginal Update dazu gehört so wie bei Truman ich habe das Update und die Senderliste war gleich dabei.
Allso ganz egal welche Liste ich neheme?

Hallo letscho Entschuldige das es anscheinent nicht aus meinen schreiben hervorgeht. Ich habe gesucht unter google und, auf 2 ähnlichen seiten wie diese hier doch ich bin leider was diese art von Patchen Reciver unw. noch totaler Anfänger. dashalb versuche ich auf diesem wege hilfe zu erlangen.

Ich Danke allen die versuchen mir zu helfen.

Mfg. Imohtep
 
Du kannst alles draufschmirgeln.....nur eben für die C-Serie muß es sein....:smile:
Da du Neuling bist.....Probieren.......und studieren.....
und sich über Erfolge freuen....so lernt man.:cool:
Haben alle mal klein angefangen....:wub:
 
Ich habs endlich geschaft es geht.

Holzwurm hat mich geleitet Truman Programm mit Coolem blauen Start Bildschirm eifach geil 2590 Sender der Hammer.
Das nicht jeder Sender Läuft ist klaar aber trozdem schön sie zu haben.

Vielen dank noch mals wenn ich wieder mal hilfe benötige komme ich wieder auf diese schöne Seite.

Aber sagt doch mal gibt es eigentlich schon ein Neues Auto Update für Premiere zu Patchen.
Ich weiß darduch das ich Premiere nicht legal schaue, darf ich keine Ansprüche stellen.
Aber den Key von Hand eingeben oder ihn eben mal zu Patchen und, den Rec. jedesmal ab und, an bauen um ihn an den PC zu schliesen ist lestig.

Das Auto Update ist schöner Ich weiß ich bin Foul aber was solls!

Mfg Imohtep
 
Fein gemacht

Na Prima wenns geklappt hat....
und es hell ist......

AU im Moment nicht möglich(aber wir arbeiten dran).....
also immer fleißig Kekse Füttern(das macht man doch gerne.........):twitcy:
 
Zurück
Oben