1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 7000C Composite-Ausgang

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von sunfahren, 18. April 2008.

1. sunfahren

sunfahren Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe seit gestern einen Opticum 7000c mit Composite-Ausgang
    (Y Pb Pr). Im TV System habe ich den Ausgang freigeschaltet, aber an welchen
    Buchsen liegt das Signal an? Der Receiver hat 2 Scart-Ausgänge (VCR und TV),
    eine Videoout-Buchse (Fbase). Ich habe es an den beiden Scart-Buchsen schon versucht.Das Scartkabel hat auf der anderen Seite 3 Stecker (Y Pb Pr), die auch richtig belegt sind (hab`s auseinandergenommen). Der Verstärker hat mehrere Composite-Eingänge, die alle in Ordnung sind. Ne Homepage von Opticum habe ich auch schon gesucht, die scheint aber im Moment nicht zu funzen:-(.
    Wäre ganz toll, wenn da jemand ne Lösung bereit hätte.

Vielen Dank im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pukthefly

pukthefly VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 7000C Composite-Ausgang

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier findest du schneller Hilfe!:1:

4. bavaro133

bavaro133 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    AW: Opticum 7000C Composite-Ausgang

composite>>fbas>>>video chinch also der gelbe,wuerde sagen,das scartkabel in den tv und die 3 bunten nach video,und audio(weiss und rot) dann koennte es klappen,bin da net so der experte,aber ich bastel immer rum,bis es klappt

Diese Seite empfehlen