Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000c bootet nicht mehr!

AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Holzi bitte hersteller typ usw.. ich bin ein `noch` ein Neuling.Gibts da was günstiges so wie Opticum 7000c was hälste davon??
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Lies dich doch mal hier durch,da stehen Fakten drinnen,die dir mit Sicherheit weiter helfen werden.Die Geschmäcker sind verschieden,daher solltest du dir selbst ein Bild von einigen Boxen machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Silverdollar

1.) Bevor du hier deine Fragen stellst, solltest du dich informieren, welchen Receivertyp du besitzt. Wie soll dir sonst irgend jemand bei einem Receiverproblem helfen können !
2.) Deine echt verwirrend klingende Angaben zeugen davon, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, dich hier ein wenig einzulesen. Dies lässt sich evtl. damit entschuldigen, dass du deinen eigenen Receivertyp nicht kennst und somit keinen Ansatz findest, wonach du eigentlich suchen musst.
3.) Da du ja angibst, auf irgend eine Art und Weise eine Verbindung vom Pc zum Receiver zu haben gehe ich einfach mal davon aus, dass du ein zwingend notwendiges Nullmodemkabel benutzt.
4.) Stellt sich noch die Frage, ob du beim Versuch eine neue FW aufzuspielen den Netzstecker gezogen hast und erst wenn dort steht: Test Serial Port" den Stecker eingesteckt hast. Falls nicht, bekommst du die oben angegebene Meldung bis zum "Sanktnimmerleinstag".
Also: Erst Typ herausfinden, korrekte Software, am besten ein Sorglospaket, herunterladen, lesen und machen.
Oder du hast zuviel Geld, kaufst dir einen anderen Receiver und stellst danach wieder Fragen die dir keiner beantworten kann !:D:D
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

tornado spricht mir aus dem herzen
so schön hätte ich das nicht geschrieben
:44::44:
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Tach zusammen!Also wie gesagt freunde ich weiss nicht was für ein hersteller das ist von aussen steht nur Digitalbox drauf und sieht so aus wie der Opticum 7000c und da ist ne Truman software drauf sorglospaket.Was hat das mit mühe usw zu tun wenn da nix drauf steht ich kann auch nicht hellsehen was für ein hersteller das ist weil der so aussieht wie der Opticum hab ich auch hier gepostet.
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gemach, Gemach,

wir wollen ja helfen, ist nur leider nicht so einfach bei deiner Informationsflut.:D:D

Natürlich könnte auch ein User deine Aufgabe übernehmen um z.B. im Netz herauszufinden welchen Receivertyp du hast, oder er sucht deine Bedienungsanleitung oder er schaut hier im Board nach evtl. vorhandenen und aufgelisteten Clonen oder du machst das !!

Zusätzlich schau bitte einmal auf meine letzten Beitrag und beantworte dann die Fragen die ich dir dort gestellt habe.
Natürlich nur dann, wenn du ernsthaft Hilfe benötigst. :33::33:
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Also erstmal an allen die mir helfen wollten vielen Dank.Ich habe es gestern Abend hinbekommen hehe.Ich habe lediglich eine truman_5105_house_emu_2.4.50_all.dld Datei drauf geknallt und er läuft spitze wie vorherr.Vielen dank nochmals
 
AW: Opticum 7000c bootet nicht mehr!

Um ehrlich zu sein es wahr purer Zufall hehehe.Wie man so schön sagt probieren geht über studieren.Mfg
 
Zurück
Oben