Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Big_aramean

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich bin´s mal wider :1:
Ich hab da ein paar fragen zu den beiden Receivern Opticum 7000A und Opticum 7010A.
Ich wollte nähmlich wissen, wie ich mit den beiden, türkische Kanäle empfangen kann, wie z.B. Lig TV, ATV Avrupa, Show Türk, Kanal D usw..
Bei meinen Receivern funktionieren diese nicht mehr seit dem ich ein software upgrade getättigt habe :5: Aber dafor liefen alle Kanälle einwandfrei ...
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe ... und wenns geht, schnell
:16:
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Mach doch einfach einen Blindscan und dann sollten sie auch wieder da sein.
ansonsten mußt du die Satelliten im Menü mal überprüfen ob Türksat eingetragen bzw die Einstellungen insgesammt mal überprüfen

 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du mir sagst wie das funktioniert :D ?

Kannst du mir mal sagen wie ich die ganzen Daten manuell eingeben kann, also die TP´s, Frequenzen usw., dass würde dann am schnellsten gehen :p

@Vogel:
Danke.
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Oder kann mir mal einer eine Complett sorierte senderliste mit türkischen, spanischen englischen, österreichschen und deutschen Kanälen mit Pay TV anvertigen :)

Das wäre nähmlich das aller easyste :)
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht alles in deiner Bedienunganleitung. Da du das alles schon mal eingestellt hast sollte das kein Problem sein.
Liste ...da das zu wenig gefragt wurde hat sich auch keiner die Arbeit gemacht. 4Satelliten und alles listen ....naja...bei nem anderen Resi war ich 3 Tage dabei....
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Ja Ok, hab alles gemacht, Kanäle in die Sänderliste eingegeben auch alles die richtigen Daten, aber ich kriege kein empfang, immernoch. Nur einmal konnte ich ganz schwach den sender TRT empfangen aber das nur für kurtze Zeit :(

Hilfe !!!!
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Sind die einzelnen Satelliten auch im Menü eingtragen? dann in jedem Bereich (dh Sat 1 (Astra)einzeln Sat 2 einzeln usw ein Blindscan machen .
Dann sollten die eigentlich alle da sein
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Das habe ich jetzt gemacht aber nichts erscheint. Ich habe auch nochmal die TP´s Kontroliert aber alles stimmt :( ich weiss nicht mehr weiter ...

Also wenn Tuerksat bei mir, aus welchen Grund auch immer, nicht funktioniert, kann ich dann eigentlich nicht über Kabel Deutschland oder DigiTürk, die Türkischen Sender Empfangen ???
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

hallo,du mußt erstmal ein paar sendern manuel eingeben
damit der reciver anschliesend die ander programme auch
bei automatisch suche findet.
Du gehst in menü,bei manuele such und gibst die fr.nr u.s...rate
ein ,anschliesend auf ok.



abomanuel
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Nur so als kleine Info, das hab ich bereits gemacht oder was meinnst du ??
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

haha ja OK, aber funktioniert das denn wenigstens bei digitürk ??
mit meinem 7010A
 
AW: Opticum 7000A und 7010A ... Türkisches Fernsehen!

Klar kannst du wenn du die Schüssel darauf gerichtet hast (bzw das LNB auf der Feedschiene drauf steht) und alles im Menü eingtragen ist und du dann nen Blindscan machst das kannst du gucken
 
Zurück
Oben