Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000/7100 CX

SoniCz

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich bin totaler neuling und brauche etwas Hilfe!!

Meiner Fragen:

1: wie Spiel ich die Software auf den Reciver? Was für ein Kabel brauch ich etc. da? (habe nix dazu gefunden hier im Forum)

2: Ich habe hier Links zu den Softwareupdates gefunden nur leider wird bei mir dann gezeigt wenn ich drauf klicke "not found"

3:Gibt es verschieden Softwares zu verschiedenen Kanälen? (z.B. will ich auch russischen TV gucken können)

Ich würde mich freuen wenn mir da einer Helfen könnte.
:help::help::help::help::help:

Mfg
 
AW: Opticum 7000/7100 CX

Ok das mit dem Kabel habe ich schon rausgelesen!!

Kann ich denn verschieden Keys drauf laden oder immer nur einen??

falls ich nur ein Key drauf laden kann gibt es denn andere Keys und woran erkenn ich das sie auf meine Receiver passen??

was für Keys gibt es denn sonst noch?
 
AW: Opticum 7000/7100 CX

Jungs ich hab gesehen das ich ein 7000cx plus habe gibt es dort ein unterschied??

weil ich jetzt versucht habe denn YuMaTu MX plus key drauf zu spielen!!

habe auf Start gedrückt dann den receiver eingeschaltet aber da tut sich nix!!

PS: zu dem nullmodemkabel ich habe eins das ich an den usb anschließe ist das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 7000/7100 CX

Bin gestern soweit gekommen das er mir was anzeigt und zwar das er connectet aber dabei bleibt es auch!!

ich verstehe echt nicht woran das liegen kann!!
 
AW: Opticum 7000/7100 CX