Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4100c

djkeule

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute.
Habe meiner freundin ein 4100c von opticum gekauft.
Nun meine frage, welche software brauche ich um ein paar sender hell zu machen? und wie spiele ich die drauf?


Danke im voraus.
 
AW: Opticum 4100c

wie schön, brauch ich garnicht lange suche um die gleich frage zu klären, naja bis auf das ich den receiver nicht für seine freundin gekauft habe ;)

danke für die iunfo
 
AW: Opticum 4100c

hmm ... nunja, hab alles nach anleitung gemnacht aber folgendes problem, hab den 4100c loader ist drauf der 1.0.1 also den auch gleich mit raufhauen!

optibox 2.0 getartet alles soweit ausgewählt, auf NEXT geklickt receiver einegschaltet udn nu hängt der nur rum bei "testing serial port status" , hab das jetzt mit 2 pc getestet

hab ich was übersehen oder einfahc nen grundlegenden fehler drin ?

Grüße
 
AW: Opticum 4100c

Hi,

immer daran denken: Erst alles fertig machen wie in der Anleitung beschrieben, dann erst, bei "Test Serial Port" den Stecker in die Steckdose !!
Natürlich vorher schauen ob der richtige Com Port eingestellt ist.

Dann geht`s.
 
AW: Opticum 4100c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden in der anleitung, werde das sorum mal probieren! wenn das auch net hilft hole ich mir morgen nen neus kabel!

/edit: hmm geht auch nicht, dann ist wohl das kabel hin, hoffe ich mal!
 
AW: Opticum 4100c

Hat alles bestens funktioniert, lag wohl am kabel, war aber auch shcon URalt!

Danke an alle die hier infos und daten geben!
 
Zurück
Oben