Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4100c POLSAT

adamo

Newbie
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen! habe ein Problem mit meinem Opticum. Immer wenn ich einen neuen Key eingebe Funz ne Stunde oder auch kürzer. Dann erscheint immer wieder ein und der selbe Key und bleibt dunkel ! Wer kann mir helfen bitte !!! Ist das ein Virus oder so was?
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

also virus isses sicher keiner
schreib mal was du fuer firm drauf hast,da die aelteren machen glaub kein au mehr,und wechslen den key selber mit nullern
bin mir aber net sicher,schau kein polski,da ich nur astra habe
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

firmware ist das,was du auf den receiver spielst,kannst es auch EMU nennen.oder software
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

Da musst du bavaro aber ein paar mehr Angaben machen.Truman ist schon richtig.Fernbedienung Menü drücken dann auf Werkzeuge rechts auf Information.Und das was da steht poste mal bitte.
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

genau ,das will ich wissen,hatte angenommen,du weisst,wo du suchen musst,sonst haette ich das auch gern ausfuehrlicher beschrieben,allerdings gibts da xxx3d's dazu,wo es erklaert wird
also,schreib einfach auf,was du unter
information
findest,dann sehen wir weiter...
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

Hallo! hier sind die Daten
Model ID 3329C
s/w Version 1.2.45 EMU
h/w Version 1.0.00
Loader Version M3329C 1.0.2

Danke für die Geduld!!!
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

Also soweit ich denke ist das die neueste Firm.Hast du vorher eine andere Firmware drauf gehabt.Oder seid wann ist das so mit dem Keyverschwinden.
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

hast es mal mir nem keyreset probiert?¿
9339>>key edit>>nagra>>blaue taste,dann ma ausschalten n moment am netzstecker,einschalten,und ma sehn was passiert
 
AW: Opticum 4100c POLSAT

Hallo! bin dem rat gefolgt und es hat funkzioniert! sehr profesionell vielen DANK!!!!!
tut mir leid für die verspätung
 
Zurück
Oben