Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

faku

Newbie
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab auf meinen 4100C die SW aus dem Sorglospaket drauf gespielt und wollte danach die überarbeitete Senderliste aufspielen. Nachdem hierbei immer einen Fehler bei Serialport bekommen habe, hab ich die Senderliste mit der Toolbox, per Mini Upgrade aufgespielt. Hat alles funktioniert und am Receiver war End auf dem Display gestanden. Ich wollte dann den Receiver neu starten, aber jetzt brennt nur noch die rote LED am Display, und er lässt sich nicht mehr einschalten. Auch flashen geht nicht mehr, Toolbox bleibt bei Serialtest stehen.

Kennt jemand das Problem bzw. kann ich den Receiver in den Müll kippen???
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

Schreibe mal bitte welche sendeliste du aufspielen wolltest.Aber viel hoffnung kann ich dir nicht machen.Wahrscheinlich ist deine Box reif fürs JTAG.Aber so wie du schreibst hast du irgentwie ne falsche liste genommen.
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

Ich hab die Senderliste aus dem Receiver heruntergeladen, bearbeitet, gespeichert und wieder aufgespielt.
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

Kannst du mir das Jtag beschreiben, bzw. welche Hardware benötige ich dazu.
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

wenn du des lötens mächtig bist und etwas in Elektronik bewandert bist, dann könnte es etwas werden. Gibt aber nur ein Veruch...sonst ganz defekt.

Guckst du hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

habe auch so ein problem mit 7000c zeigt rote LED und Grün on reagiert aber nicht Re. ist neu und wurde so geliefert was kann das sein geht einfach nicht an
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

:41: Resi funzt wieder, Daaanke an Olaf1 und Holzwurm0101 :41:
 
AW: Opticum 4100C nach SW Update nur noch rote LED

hey
sag mal bitte wie du das nun gelöst hast
hab genau das gleiche problem
danke
 
Zurück
Oben