Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 406p und EAA-Fehler

Danke Eliteforce :emoticon-0157-sun: aliupdate hat er eingespielt nach neustart hat er aber das gleiche bild muss noch einmal versuchen

Danke Eliteforce war meine schult habe software oben DANKE DANKE :D:D was soll ich sagen SUPER DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

Hallo liebe Opticumler :emoticon-0117-talki !

Habe das gleiche Problem bei meinen 405p letzter gepatchter Firmware 1.09.8977 !
Ging alles wunderbar bisher, dann habe ich als die große "HD Umstellung" war, eine neue Kanalliste hochgeladen (wie ich das schon öfter getan habe).
Reboot und Dunkel ! Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei fredi13 ! Nun habe ich versucht mit RS232 und diversen Anleitungen oder über USB und Powertaste eine neue Firmware aufzuspielen
leider ohne Erfolg.
Eliteforce könntest du bitte die Datei noch mal irgendwo ablegen ... sozusagen als letzter Test vor der Elektronikschrottkiste :(


Danke schon mal
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

bei mir das gleiche problem, wo finde ich diese datei?
 
Zurück
Oben