Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4050C

AW: Opticum 4050C

Das steht da: 3329c
1.2.35 EMU
1.0.00
M3329C 1.0.1
Feb. 27 2008

aber ich habe das ja schon upgegradet wie du siehts jedoch rec to rec....aber den anderen habe ich nicht mehr
 
AW: Opticum 4050C

wie gesagt,nimm dir aus meinem sorglospaket die ''airwaves'' und spiel die mit ''allcode+boatloader'' auf
darauf achten,erst alles vorbereiten,dann auf next,und dann erst stecker rein,und zwar zuegig,sonst haengt er sich auf
danach hast ne nette senderliste dabei
dann kannst die neueste firm,das ist die 1.2.38,mit miniupgrade drueberziehen,und die senderliste bleibt erhalten
 
AW: Opticum 4050C

Nein es geht nicht, wieder die gleiche Fehlermeldung STB Flash Type unknown!!!!
 
AW: Opticum 4050C

mach mal bitte einen dump fuer mich,und stell den mal hier ein
also systemupgrader,und dann unten anstatt upgrade auf dump klicken
auf der pladde speichern,aussagekraeftigen namen geben,und hier einstellen
danke
 
AW: Opticum 4050C

sorry bin fast blutiger anfänger hab noch nie einen dump gemacht..könntest du mir bitte erklären wie das geht??? wäre super lieb!!!
 
AW: Opticum 4050C

hab ich eins hoeher schon beschrieben,wie man das macht
ein dump machen ist ,das ,was du gerade auf der box hast,das speicherst du dir auf der pladde(festplatte),dann kann man das mit bestimmten tools auslesen,um festzustellen,obs die richtige firm is oder nicht,oder ob sie etwa kaputt ist,was ich aber net glaube
ich werde sie dann selber auf meinem testen,um zu sehen,wo der fehler liegt
 
AW: Opticum 4050C

ja aber was soll ich dahin schreiben wo file steht...soll ich mir irgendwas ausdenken oder wat????
 
AW: Opticum 4050C

Hi,
nochmal zum erfolglosen Flashversuch:

Die heruntergeladene FW Datei im Format "rar" wurde von dir entpackt ?

Im Loader wurde in deinem Fall "Allcode+Bootloader" eingestellt ?

Com Port wurde korrekt gewählt ?

Upgrade wurde gewählt ?

Im Feld "File" unter Option "Durchsuchen" die entpackte FW 1.2.38 abs auf dem PC gefunden, von dir angeklickt und somit im Feld "File" eingetragen ?

Dann hast du auf "Start" gedrückt, dann den Stecker reingesteckt, und nix geht ??
 
AW: Opticum 4050C

alles hat sich erledigt ich habe es mit dem ali mini upgrade 5 hingekriegt aber trotzdem danke
 
AW: Opticum 4050C

und was steht jezze bei dir drinne unter
menu>>>werkzeuge>>>information
wenn ich fragen darf
 
AW: Opticum 4050C

Hab die Airwaves 3329C Emu 1.2.38 Amstar P1 aufgespielt.Funzt perfekt.Einige Sender werden aber nicht Hell zb Hit24,Sci Fi,13TH Stree,Heimatkanal,RTL Crime,RTL Passion.Wie ist das bei der 1.2.38 Truman bzw Globo firmware?
 
AW: Opticum 4050C

Problem hat sich soeben erledigt.Receiver vom netz genommen,danach alles hell.Vielen Dank an alle macher für eure unermüdliche arbeit.
 
Zurück
Oben