Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4050c primiere hell

AW: Opticum 4050c primiere hell

Mit welcher Programm krige ich die ABS Dateien hell?
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

also: bei jedem kappts nur bei dir nicht....komisch.
Wenn du alles verbunden hast und den loader gestarltet hast und die Firmware ausgewählt hast und comport stimmt und auf allcode und bootloader stellst und dann auf update drückst danach die Box mit Strom verbindest dann läd er......

Funktioniert sogar mit dem ältesten loader oder Toolbox
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Hallo, also Prim.... habe ich hell gekrieget alles ok.,mußte nur am Receiver selber die einstellengen ändern, aber Astra Hordbird haben kein empfang und Sirius ist ganz weg aus Satalitenliste.Woran kann das liegen??
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

also gut,dann noch mal von vorne
resi>>nullmodem>>>pc
toolbox oeffnen,egal welche,sustemupgrader waehlen,dann bei browsen die 45er emu suchen,dann sollte unten dann allcode stehen>>>perfekt,nun auf next klicken,und geschwind den stecker in die steckdose stecken,vom resi,dann sollte in dem fenster stehen was mit status port check oder so,danach kommt nen balken,wo es die emu ladet,danach wird se gebrannt auf den speicher,also net ausmachen den resi,irgendwann kommt dann finish und es steht ok im display,dann stecker ziehen,und ma durchpusten
nun den channeleditor oeffnen ueber oeffnen die datei settings bavaro133 oder so aus dem sorglospaket laden,danach auf process>>>download>>>pc>stb
geht ein fenster auf,nun den stecker wieder in die dose,und warten,bis die senderliste drauf ist,laed aehnlich wie vorher beschrieben
wenn on oder eine nummer im display steht,netzstecker ziehen,an den sat klemmen und an den tv
anmachen,sollte theoretisch auf ard sein
fb die sat taste druecken>>>sport>>>dort das portal auswaehlen,mit der hoch oder runter taste>>>ok,und warten,bis premi kommt
sollte es wieder erwarten nicht helle werden>>>
9339 auf der fb>>>key edit>>>>nagra>>>und bei den ersten beiden den key manuell eingeben(musst sicher net),der ist zu finden unter Link Removed
kannst auch die blaue taste druecken,also reset,und dann machst kurz mal aus,am netzstecker,und wieder an,und zurueck zum sportportal,und warten,bisses helle wird
so,und nu viel glueck
ueber sat auf der fb werden die untergruppen angesteuert,kannst auch mit ok und den rechts-links taste finden,sollte also net so kompliziert sein

und nicht vergessen,genau lesen,was ich geschrieben habe,dann sollte es kein problem sein
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Hallo , pr...... habe ich mit eure hilfe hell. Alles funktioniert 100% Danke Danke dafür.Jatzt wollte ich fragen, und zwar diesen Russian Seting 7.06.08_AS_HB_SU_AM_EX22 kann ich auch noch dazu auf den Receiver instalieren damitich Sirius und Hordbird empfangen kann?
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Kannst du, aber du mußt auch die Schüssel darauf ausgerichtet haben entweder durch eine Drehanlage oder Multifeedschiene mit entsprechenden LNB`s
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Die LNB,s habe ich auf Sirius und Hordbird stehen jetzt beim Ubdaten auf Russische Sender durch Chanel Editor kriege ich dieses Meldung hier "SERIAL PORT PROBE ERROR" Was fellt ihm?ich mache das so Receiver nullmodem anschlissen, Chaneleditor starten ,OFFNEN ABS Datei rein OFFNEN,Douload,
Stecker rein danach kommt der oben genante Meldung.
 
Zurück
Oben