Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4050c primiere hell

AW: Opticum 4050c primiere hell

also wenn du dich in dem Bereich mal etwas einliest, dann wird dir vieles Klar. Lade dir das Sorglospaket runter und entpacke es... da ist alles drin und dann genau nach der Anleitung vorgehen
Guck hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Ja die Software AIRWAVES_3329c EMU 1 2 37 habe ich geladen ist das jetzt scho alles? Receiver ans TV und Pr..... guken oder muß ich noch was machen?
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Wenn du die software auf dem Resi hast machst du nur noch einen Premieresender z.b. Premiere 1 an und wartest bis es hell wird .Natürlich Fernseher und satkabel anschließen.
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Habe alles angeschlössen Receiver hat alle Astra Sender gefunden und 15 Sender von Primiere die er aber nicht öffnen kann.Zeigt eine Meldung "Entschlüsseltes Prog."
Habe ich vielleicht was falsch gemacht?
Bis jetzt habe ich Receiver dieses Update AIRWAVES_3329c EMU_1.2.37 instaliert mehr habe ich nichts verändert
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

solltest vielleicht mal die neueste emu draufziehen,des is glaub 46er,damit sollte es funzen,allerdings auf den loader achten,der sollte bei dir schon 1.0.2 sein,dann gehts mit miniupgrade,und deine senderliste sollte erhalten bleiben
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Wo finde ich diese neue Emu?
Danke im voraus!!
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Hey spissa,hier mal ein Link.
Link veralten (gelöscht)
Und denke bitte dran,wie bavaro133 schon schrieb,mit miniupgrade das die settings erhalten bleiben.
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Hallo, nächstes Problem beim Updaten komme ich nicht weiter
kriege ständig ein Meldung "TRANSFER DATA FAILED"-Datenübertragung fehlgeschlagen.Hat jemand eine Idehi:39::39::39:
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

es gibt mehrere toolboxen,solltest vielleicht ma rumtesten,mit einer sollte es sicher gehen,und wie gesagt,in meinem sorglospaket is so einiges drinne,was dir weiterhelfen koennte,z.b. ne senderliste,die der airwaves aehnlich ist,somit kannst du es auch mal mit dem systemupgrader probieren,auf allcode,und dann die senderliste drauf mit dem channeleditor,waere auch noch ne moeglichkeit
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei INFORMATION steht volgendes
MODEL ID 3329C
S/W VERSION 1.2.37 EMU
H/W VERSION 1.0.00
LOADER VERSION M3329c 1.0.2
nach dem ich Receiver ubgedatet habe hat er alle Staliten verändert z.b Astra hat kein empfang Hordbird auch nicht, Primiere hat zwar empfang versucht auch die Programmen zu öffnen ohne erfolg.Sind noch volgende Sataliten dazugekommen wie Direkt,Haubtsender,Sport,Östereich.Wie gesagt die neue EMU lässt sich nicht drauf spielen kommt volgendes Meldung "TRANSFER DATA FAILED"
Jungs was kann ich noch machen damit ich Primiere endlich zusehen bekomme.
Für Hilfe werde sehr sehr dankbar.
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

wenn der com-port stimmt und du dann die Box mit Strom versorgst, dann fängt er an zu laden. Geh doch einfach nach der Anleitung im Sorglospaket vor.
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Das Problem ist ja er fängt nicht an zu laden sondern kommt immer dieser Meldung was ich vorhin schon geschrieben habe,diese ABS Dateien kann man die öffnen oder sind die immer blind?
 
AW: Opticum 4050c primiere hell

Ich brauche ja die (Alli Key Loader,Alli Editor,Alli Mini Uploder) nicht oder?
 
Zurück
Oben