1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Satriale, 21. Juni 2012.

  1. Satriale
    Offline

    Satriale Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, mein 4050C blinkt rot und die 8 88 leuchtet schwach grün im Display. Hat schon jemand Erfahrung damit, wenns JTAG oder Hardware (elko) defekt,würde ich gerne günstig abgeben. Beim versuchten Flashen blieb die Kiste beim starten direkt hängen, also kein contact stb oder ähnliches. Wer kennt sich damit aus bzw. möchte jemand die Kiste haben? Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

    habe von einem Kumpel das Gerät hier, habe das gleiche Problem hat ( 8 88 leuchtet schwach grün im Display) und kann keine neue Soft aufspielen! Kann mir jemand sagen, ob das ein Fall für den Müll ist?
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

    Guten Morgen ihr beide,
    Fragt mal bei unseren JTag Guru (Holzwurm) nach ob da noch was zu retten ist,bzw ob sich das noch lohnt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen