Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

Satriale

Newbie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, mein 4050C blinkt rot und die 8 88 leuchtet schwach grün im Display. Hat schon jemand Erfahrung damit, wenns JTAG oder Hardware (elko) defekt,würde ich gerne günstig abgeben. Beim versuchten Flashen blieb die Kiste beim starten direkt hängen, also kein contact stb oder ähnliches. Wer kennt sich damit aus bzw. möchte jemand die Kiste haben? Vielen Dank
 
AW: Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

habe von einem Kumpel das Gerät hier, habe das gleiche Problem hat ( 8 88 leuchtet schwach grün im Display) und kann keine neue Soft aufspielen! Kann mir jemand sagen, ob das ein Fall für den Müll ist?
 
AW: Opticum 4050C blinkt rot und 8 88 im Display

Guten Morgen ihr beide,
Fragt mal bei unseren JTag Guru (Holzwurm) nach ob da noch was zu retten ist,bzw ob sich das noch lohnt.
 
Zurück
Oben