1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 405 Probleme mit Lokalsendern

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von ChrisTyrol, 19. September 2012.

  1. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    Hallo :(

    Vielleicht weiss jemand rat. Jedes Bundesland hat einen eigenen Sender. Es geht um ORF 2 TIROL. Da ich auf die Nachrichten nicht verzichten kann und will brauche ich diesen Sender. Ich bekomme ihn teils rein, teils geht dann auf der gleichen Frequenz der Sender Wien. Was ich gesehen hab bzw weiss, ist dass alle auf einem Transponder sind. So wenn ich nun den Transponder suche dann kommen die ganzen Bundesländer. Dann gehts komischerweise auch. Sobald ich aber wieder einen anderen Sender auswähle geht er nicht mehr. Habe alles gemacht. Werkseinstellung (was ich komisch finde es gibt nur senderliste löschen) Eine richtige Werkseinstellung habe ich bis dato nicht gefunden. Neuen Sendesuchlauf gestartet. Hat alles nichts gebracht. Zur Info habe eine Originale ICE Karte und EMU. EMU habe ich auch auf off. Nichts geht , nada.. Bin zwar technisch super drauf , trotzdem verzweifle ich da, da ich meines Wissens schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.


    Desweiteren habe ich den Netgear 2001. Einmal gehts einmal nicht. Dann läuft der CS wochenlang. Freezer sind mir egal da sie sehr selten auftreten. Wo bleibt denn eine anständige Software.. Vl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Bin mit Opticum sonst super zufrieden
    Danke, euer christyrol:emoticon-0115-inlov


    PUSH :p keiner einen Rat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum 405 Probleme

    Evt.werden nach dem Suchlauf die Sender nicht gespeichert bzw.mal einen Suchlauf machen,wenn der Lokalsender gerade läuft.
    Mehr fällt mir da momentan auch nicht ein.
    Wenn du in Menu->Installation -> Werkseinstellung auf "alles" gehst, werden sämtliche Daten und Einstellungen
    gelöscht.
    Zum Thema Emusoft gibt es einen Neuzugang....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen