Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 405 Probleme mit Lokalsendern

ChrisTyrol

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo :(

Vielleicht weiss jemand rat. Jedes Bundesland hat einen eigenen Sender. Es geht um ORF 2 TIROL. Da ich auf die Nachrichten nicht verzichten kann und will brauche ich diesen Sender. Ich bekomme ihn teils rein, teils geht dann auf der gleichen Frequenz der Sender Wien. Was ich gesehen hab bzw weiss, ist dass alle auf einem Transponder sind. So wenn ich nun den Transponder suche dann kommen die ganzen Bundesländer. Dann gehts komischerweise auch. Sobald ich aber wieder einen anderen Sender auswähle geht er nicht mehr. Habe alles gemacht. Werkseinstellung (was ich komisch finde es gibt nur senderliste löschen) Eine richtige Werkseinstellung habe ich bis dato nicht gefunden. Neuen Sendesuchlauf gestartet. Hat alles nichts gebracht. Zur Info habe eine Originale ICE Karte und EMU. EMU habe ich auch auf off. Nichts geht , nada.. Bin zwar technisch super drauf , trotzdem verzweifle ich da, da ich meines Wissens schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.


Desweiteren habe ich den Netgear 2001. Einmal gehts einmal nicht. Dann läuft der CS wochenlang. Freezer sind mir egal da sie sehr selten auftreten. Wo bleibt denn eine anständige Software.. Vl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

Bin mit Opticum sonst super zufrieden
Danke, euer christyrol:emoticon-0115-inlov


PUSH :p keiner einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 405 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Evt.werden nach dem Suchlauf die Sender nicht gespeichert bzw.mal einen Suchlauf machen,wenn der Lokalsender gerade läuft.
Mehr fällt mir da momentan auch nicht ein.
Wenn du in Menu->Installation -> Werkseinstellung auf "alles" gehst, werden sämtliche Daten und Einstellungen
gelöscht.
Zum Thema Emusoft gibt es einen Neuzugang....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben