Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

Brim

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Mein Opti öffnet seid vorgestern nicht mehr alle untermenüs, z.b. im sport channel. einige gehen, aber andere kann ich nicht anwählen, und bei auswahl und druck auf "OK" passiert nichts. direkt kann ich diese kanäle auch nicht anwählen, (gerade 2. buli) läuft als unterkanal des bundesliga kanals.. kann mir wer nen tip geben??
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

mach einen Suchlauf wenn die Optionskanäle aktiv sind, also am besten heute während der BuLi-Übertragung. Danach sollten die Optionskanäle wieder funzen.
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

hallo zusammen :)

bei meinem opti war leider keine anleitung bei und in der anleitung von board, bin ich auch nicht fündig geworden...
wie komme ich denn übehaupt in die untermenüs ?
also welche taste muss ich auf der fb drücken ?

vielen dank und gruß aus köln
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

Hi,
im Menü findest alles, ist nichts mit Untermenüs!!
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

was heisst das jetzt genau ?
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

vielleicht solltest du einfach mal erklären was du mit "Untermenüs" meinst :)

ich denke mal an zB Multifeed-Kanäle bei Sky Sport Info??
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

wenn man sky aboniert hat, hat man ja wenn z.b. buli übertragen wird die möglichkeit, über die optionstaste in die verschiedenen stadien zu zappen...
so eine optionstaste gibts beim opti aber nicht und deswegen ist mir unklar, wie ich in die einzelnen stadien komme ?!
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

versuchs mal mit den beiden Tasten i + 0 auf der Fernbedienung
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

werd ich mal versuchen - kann ich das erst am nächsten spieltag wieder, oder könnte das auch auf anderen sky sendern funktionieren ?
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

Hi,
versuch mal bei SkySportInfokanal!!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

Mach ein Sendersuchlauf wenn auf den Optionskanälen gesendet wird ( z.b. morgen früh bei der Formel 1 ), dann müsste es klappen.
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

ok, werd ich machen - und dann tatsächlich über die i+0 taste ?
muss ich den suchlauf einmalig ausführen, oder muss ich das jetzt jedes mal wiederholen ??
 
AW: Opticum 403 hd öffnet nicht alle untermenüs

Hi,
ja erst i-Taste dann schnell 0-Taste drücken, dann öffnet sich ein kleines Menü-Fenster, wo Du die Unterkanäle aussuchen kannst!:)
 
Zurück
Oben